Eine Bag-A-Lope von Birgit
Geschrieben am 25 Nov 2009von
Ich erwähnte ja schon in diesem Artikel, dass ich auf den letzten Workshops mit den Teilnehmern Bag-A-Lopes gebastelt habe. Eine ganz liebe Kundin hat sich sofort daran gesetzt und hat Bag-A-Lopes für ihre Kollegen gebastelt. Eine davon hat sie mir geschenkt, weil ich nach ihren Berichten so neugierig war, wie die Tütchen aussehen.
Birgit hat für diese Bag-A-Lope das Jumborad Woodcut Holly, 1/4″ Geschenkband Glutrot, sowie Farbkarton und Stempelkissen in Gartengrün von Stampin´ Up! verwendet. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie die roten Punkte mit einem Stift oder den Mischstiften und Glutroter Stempelfarbe aufgemalt hat.
Ich habe mich riesig über diese Bag-A-Lope gefreut. Vielen Dank, Birgit!
Hast Du auch eine Bag-A-Lope gebastelt und Produkte von Stampin´ Up! verwendet? Schreibe mir einen Kommentar und hinterlasse den Link zu dem Foto oder schicke mir das Foto per eMail. Ich würde mich freuen, Dein Werk auf diesem Blog zeigen zu dürfen!
Viele Grüße


Jeanette Egemann, Stampin´ Up! Demonstrator in Lindau bei Kiel, Schleswig-Holstein







