Jun
28

Grußkarte mit dem Stempelset Mixed Bunch

Geschrieben am 28 Jun 2012
von

Ja, das Stempelset Mixed Bunch von Stampin´ Up! hat es mir wirklich angetan. Und je häufiger ich damit arbeite, desto besser gefällt es mir – ein lebendiges Stempelset, das mich einfach anzieht. Der Grund dafür ist ziemlich simpel. Stampin´ Up! vertreibt passend zu dem Stempelset eine Stanze, und das macht das Ganze so ungeheuer attraktiv!

Mixed Bunch Stempelset

Grußkarte mit dem Mixed Bunch Stempelset und Tiny Tags

Ich liebe dieses Prinzip! Stempeln, Stanzen, Aufkleben, fertig. Na ja. Fast. Zwischen Stempeln und Stanzen kam in diesem Fall noch der Zwischenschritt Embossing. Doch auch das geht schnell von statten und macht unheimlich viel Spaß!

Mixed Bunch und Tiny Tags

Mixed Bunch und Tiny Tags

Die Antiken Klammern und das Stempelset Tiny Tags zählen noch immer zu meinen Favoriten! Bedes ist für mich unverzichtbar geworden. Die Ergebnisse sind mit wenigen, einfachen Mitteln verblüffend!

Morgen zeige ich noch mehr mit dem Stempelset Mixed Bunch. Bis dahin musst du Dich noch ein wenig gedulden. Schau doch morgen einfach wieder hier vorbei!

Viele Grüße

Comments

  1. Doris sagt:

    wunderschön liebe Jeanette, so herrlich edel !!
    LG Doris

  2. Dagmar sagt:

    Hallo Jeanette!

    Als ich das Set im neuen Mini gesehen habe, habe ich sofort gewusst: das wird mein favourite! Und es geht nicht nur mir so :-) Sehr schön, deine Karte. Was ist die Grundfarbe? Wildleder?

    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

  3. Elke sagt:

    Mini-Kärtchen wie auch diese gefallen mir super gut!
    Diese Set ist augenblicklich übrigens mein absoluter Favorit.Freue mich schon auf deine nächste Karte damit. :-)
    Lg Elke

Leave a Reply