Platin , 6 Jahre Stampin‘ Up! und Zeit zum Feiern! mit satten Gewinnen!

 

Wer hätte das gedacht?

Heute feiere ich 6 Jahre Stampin‘ Up! Genau heute ist mein 6-jähriges Jubiläum, wie auch das von Stampin‘ Up! Deutschland – ja, sogar Von Stampin‘ Up! Europa!

Meine Glückwünsche gehen daher auch nach Frankfurt, an ein phantastisches Team in der Zentrale, welches uns Demos mit Rat und Tag beiseite stehen.

Es ist gar nicht so lange her, als ich zu Axel Krämer sagte, dass Stampin‘ Up! das Beste ist, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist.  Stampin‘ Up!, ein Unternehmen, welches ich in den Anfängen einfach nur als einen Hersteller schöner Stempel gesehen habe, um mein Grundbedürfnis an qualitativ hochwertigem Scrapbookingmaterial zu befriedigen. Doch Stampin‘ Up! ist so viel mehr!

Es ist schon erstaunlich, wie sich durch eine mehr oder weniger zufällige “Begegnung” ein ganzes Leben verändern kann. Ich bin wirklich dankbar für alle Möglichkeiten, die sich mir in den ganzen Jahren geboten haben, dankbar für alle Demonstratoren, die ich mein Team gefunden haben und für alle Freundschaften, die in der ganzen Zeit zustande gekommen sind, sowie für alle Kunden und Gastgeberinnen, die zu mir gefunden haben. Sicher – es ist viel Arbeit – und es ist eine Arbeit, die mir unheimlich viel Spaß bringt!

Die letzen Wochen waren für mich eine Achterbahnfahrt. Ich habe meinen Vollzeitjob aufgegeben, um das zu tun, was ich liebe. Zwischendurch habe ich noch immer das Gefühl mich in einer Orientierungsphase zu befinden. Der Tagesablauf möchte umstrukturiert werden, doch all die Muster, die sich in den letzten Jahren aufgebaut haben sitzen noch fest. Und so kommt es, dass ich oftmals noch immer bis in die Nacht arbeite – aus Gewohnheit eben, und weil ich es so gerne mache.

Und am 22.10. mitten in der Nacht passierte das:

Bildschirmfoto-2013-11-15-um-14.03.01

Facebook, nachts in Deutschland…

Dann, am 23. Oktober 2013 bekam ich einen Anruf, dass mir die Spucke weg blieb und es mir die Sprache verschlug. Rein Subjektiv musste sich halb Frankfurt um das Telefon versammelt haben. Die Mitarbeiter von Stampin‘ Up! Frankfurt pfiffen und jubelten und riefen ihre Glückwünsche in den Hörer, so dass ich mir vorkam wie in Riverton Vol.2. Ich konnte gar nicht sprechen, so einen Kloß hatte ich im Hals. Mann, Mann, war das geil 🙂

Lustigerweise gratulierte Gott und die Welt ohne zu wissen, was genau passiert ist. Und noch witziger finde ich, dass  ich noch heute Anrufe mit der Frage bekomme: “Sag mal – was hast Du eigentlich gefeiert?” 🙂

Einige Tage später flatterte das hier in meinen Briefkasten:

Platin-Stampinup

und das stand drin:

Platin-Stampinup-2

Ist die Karte nicht toll? Wieder eine tolle Projekt mit unseren neuen Framelits für die Big Shot.

Bei dem Pin musste ich glatt zwei Mal hinschauen. Er sieht dem Silber-Pin so ähnlich *grins* Vorsichtshalber habe ich noch meine Silber-Pins heraus gekramt um zu schauen, ob man sich in Frankfurt vertan hat. Aber nein. Alles passt.

Ich bin so happy, dass ich als erste in Europa den Titel Platin 1 feiern und so in mein siebtes Stampin‘ Up! Jahr gleiten darf. Danks an alle, die dazu beigetragen haben, denn alleine ist das unmöglich. Zu diesem phantastischen Erfolg haben mehr als 1000 Demonstratoren beigetragen, worauf ich mega stolz bin. Danke, danke, danke!

Übrigens: Wer in meinem Jubiläumsmonat (November 2013) in das Team Stempeline einsteigt,  bekommt von mir das neue Stanz- und Falzbrett geschenkt Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail um Dich unverbindlich zu informieren!

Und jetzt wird gefeiert! 6 Jahre Stampin‘ Up!, 6 Wochen Candys – also bis zum 27.12.2013!

Jeden Tag verlose ich etwas von Stampin‘ Up!. Das können Kleinigkeiten, Stempelsets, Raritäten (wer weiß  – vielleicht sogar hochbegehrt) und aktuelle Produkte  sein.

Und zwischen Ende der Laufzeit und Jahresende – also zwischen dem 28.12. und 31.12. verlose ich –

TADAAAAA !!!

eine Big Shot!

BigShot

Jeder kann teilnehmen. Alles, was Du für die Tagespreise und den Hauptpreis tun musst, ist fleißig zu kommentieren. Zusätzlich zählt jede neue Verlinkung mit euren eigenen Blog (praktischerweise solltest Du davon in den Kommentaren auf diesem Blog berichten, damit ich das auch mitbekomme. Außerdem hast Du dann wieder ein Los mehr und es zählt auch für die Tagesverlosung und den Hauptgewinn).  Alles wandert in den Lostopf.

EDIT: Ich weise an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass hier jeder eine Gewinnchance, völlig unabhängig von einer Bestellung, hat!

Puh. Habe ich alles?
Nein. Fast.

Heute gibt es zum Warmlaufen das hier zu gewinnen:

Festival-der-Vielfalt

Designerpapier im Block: Festival der Vielfalt

Uff. Ich glaube jetzt habe ich alles Oder?

Also hinterlasse mir einfach unter diesem Artikel einen Kommentar! Der Gewinner  oder die Gewinnerin des Blog-Candys wird hier auf dem Blog veröffentlicht.

Viele Grüße

 Stampin‘ Up! Online shopping rund um die Uhr -> Klick! <-

59 Kommentare zu “Platin , 6 Jahre Stampin‘ Up! und Zeit zum Feiern! mit satten Gewinnen!

  1. Ulrike

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch wenn wir uns persönlich noch nicht kennen, aber ja vielleicht bald.
    LG Ulrike

  2. Sarah

    Hui! Bin ich etwa die erste die in den Lostopf hüpft? Ich gratuliere dir jedenfalls von Herzen zu deinem Jubiläum! Grüße Sarah

  3. Mareen

    Hey liebe Jeanette, alles liebe und Gute zum Jubiläum! Da hüpfe ich doch klatt mal in den Lostopf. Liebe Grüße aus Bremen :-).

    Grüße Mareen

  4. Claudia

    Wow! Glückwunsch! Und dann so eine Nachricht an meinem Geburtstag! *hihi* LG Claudia

  5. Jael

    Liebe Jeanette,
    ich freu mich für dich & das es dein Leben so bereichert hat.
    Gern denk ich auch an unseren Abendessen in Paris, wo du mr als blutjunge Anfängerin Mut gemacht hast.
    Feier schön!

    LG Jael

  6. claudi

    Na endlich ist meine Riesen Fragezeichen beantwortet natürlich gratulierte ich dir von ganzem Herzen zu deiner Klasse beforderung . Freu mich dich in England zu treffen. Liebe Grüße Claudi

  7. Susanne

    Liebe Jeanette,
    nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! Ich bin stolz in deinem Team zu sein und freue mich auf viele weitere Jahre kreativer Zusammenarbeit :-*
    Lg
    Susanne

  8. bluetenstempel

    Hallo Jeanette,
    es war sehr ergreifend deinen Post zu lesen.
    Du kannst stolz auf dich sein und ich finde deine Entscheidung, dass zu tun, was dir am meisten Spass macht, absolut richtig.

    Geniesse das Leben in vollen Zügen!

    Liebe Grüsse
    andrea

  9. Monika T.

    Da möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren zu diesem grandiosen Erfolg. Mach weiter so!

    LG Monika

  10. Martina aus FFB

    Boah – Platin – super!

    Herzlichen Glückwunsch – auf die nächsten sechs Jahre

    Herzliche Grüße

    Martina

  11. Natascha

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Ich feiere im November ein kleines Jubiläum. Bin jetzt erst 1 Jahr dabei.
    Viele Grüße aus dem schönen Sauerland
    LG
    Natascha

  12. Nicole Landwehr

    Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere erfolgreiche Jahre mit Stampin up!

  13. Nicole

    Hallo Jeanette, ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum. (Ich bin jetzt ganz einfach mal zum „Du“ übergegangen :-), in meiner Bestellung am Sonntag war es ja noch das förmliche „Sie“. )Und nun geht es ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Nicole

  14. Cordula

    Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist – herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Cordula

  15. Miriam

    Liebe Jeanette,
    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich. Vielen Dank auch für das tolle Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Miriam 🙂

  16. Manu

    Liebe Jeanette,

    meinen aller Herzlichsten Glückwunsch zu PLATIN und natürlich für 6 Jahre Stampin‘ Up!.

    Noch viele schöne Jahre und 1000 neue Ideen.

    Wir kennen uns leider noch nicht persönlich, aber das wird sich irgendwann sicherlich ändern.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

  17. Sonja

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Sonja

  18. Sandra H

    Hallo Jeanette
    Alles Gute zu deinem Jubiläum, zum Platin und überhaupt
    für die nächsten……..Jahre.
    Weiterhin viel erfolg

    LG Sandra

  19. Annika K.

    Wow – der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und wenn ich grad dabei bin hüpfe ich doch gerne in den Lostopf 🙂

  20. Nicole Perneck

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich kenne SU erst seit Anfang des Jahres,bin aber sehr begeistert und verfolge unter anderem deinen Blog ganz fasziniert.Weiter so! 🙂

  21. Christin

    Ach Mensch…deinen Kommentar bei facebook hab ich auch gesehen und mich schon gefragt, wofür der Schampus war…hab mich aber nicht getraut zu fragen ;).
    Darum kommen jetzt auf diesem Wege um so herzlichere Glückwünsche! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern und ich hoffe, das tust du auch (oder hast es schon getan ;)). Und alles andere schaffst du auch!
    Liebe Grüße,
    Christin

  22. Heidi A.

    Liebe Jeanette,
    deinen Blog kenne ich schon länger, und nun darf ich dir auch noch ganz herzlich gratulieren. SU (die Rollstempel) ist inzwischen bei mir nicht mehr wegzudenken. Gaaaaaanz viele neue Kontakte und weiterhin viel Erfolg für die nächsten Jahre –
    liebe Grüße
    Heidi A.

  23. Tanja

    Liebe Jeanette,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. – Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum – feier schön! Meine Güte, – was eine tolle Aktion. — da hüpf ich doch auch gleich mit….
    Liebe Grüße, Tanja

  24. Tina B.

    Gratuliere Dir von Herzen!!!
    Wirkich ein Mega-Erfolg für Dich. Toll.

    Wünsche Dir auch für die nächsten Jahre soviel Spaß!

    LG Tina B.

  25. Nicole

    Herzlichen, herzlichen Glückwunsch!

  26. Anuschca Stehse

    hallo liebe jeanette….
    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem ehrentag gratulieren und hoffe du hast weiterhin viel spaß und schöne kreative ideen für uns…:)
    lg. anuschca

  27. Sylvia

    Wow, 6 Jahre!!! Na wenn das mal nicht ein großartiges Jubiläum ist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Platin-Erfolg bei SU.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  28. Silvia

    Liebe Jeanette,

    ich habe Dir ja auf FB schon gratuliert, aber doppelt geht sicher auch.
    Ich lass einen lieben Gruß da.

    Silvia

  29. Silvia

    Liebe Jeanette,

    ich habe Dir ja auf FB schon gratuliert, aber doppelt geht sicher auch.
    Ich lass einen lieben Gruß da.

    Silvia

    Den vorherigen Post bitte löschen. Ich habe meinen Blog vergessen. Wäre doch schade, vielleicht kommt mich jemand dort besuchen 🙂

  30. Regina

    hallo, Jeanette
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 6. Jubiläum bei SU und zu deiner grandiosen Auszeichnung!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Demo-Tätigkeit!
    LG Regina

  31. Liora

    Ui
    ich liebe Candys….

    Herzlichen Glückwunsch….

    Bis morgen 🙂

    LG Liora

  32. dupe

    Herzlichen Glückwunsch, sowas muss gefeiert werden.
    LG dupe

  33. Regina

    Jeanette, habe das heutige Candy in meiner Sidebar verlinkt!

  34. Dagmar

    Hallo Jeanette,
    von mir auch herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum!
    LG Dagmar

  35. Angela Vogt

    Liebe Jeanette,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung – und dann auch noch als erste in Europa!
    Natürich versuche auch ich gerne mein Glück bei deiner Verlosung – fängt ja schon mit einem schönen Preis an.

    Ich wünsche dir alles Gute und sag Danke für die Anregungen, die man bei dir findet.

    LG,
    Angela

  36. Karin

    Liebe Jeanette,
    Herzlichen Glückwunsch aus Süddeutschland!!!

  37. Tani Web.

    Hallo Jeanette!
    WOW, das ist ja mal klasse!
    Großen GLÜCKWUNSCH und meine Hochachtung!
    Da Feier ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebste Grüße Tani Web.

  38. Kerstin K.

    Hallo Jeanette,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, mach weiter so.

    LG Kerstin K.

  39. Inke

    Liebe Jeanette,
    ich wünsche dir von Herzen die besten Glückwünsche zu deinem Jubiläum.
    Mach weiter so!!!
    Viele liebe Grüße
    Inke

  40. Sonny

    Auch spät am Abend noch ein en ♥♥Herzlichen Glückwunsch ♥♥ und iejeden Tag viel iel Freude mit S U :-):-):-)
    Gruss Sonny

  41. Maria H.

    Ich will noch ganz schnell mit in den Lostopf!!!!
    Hüpf, hüpf,…..
    Viel Erfolg und Freude weiterhin!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Maria H.

  42. elynn

    Hallo Jeanette,

    ♥lichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung! Ich stöber sehr gerne auf Deinem Blog und freue mich über Deine vielen schönen Ideen! Danke sehr auch für die tolle Verlosung!

    Schöne Grüße,
    elynn.

  43. Danny

    Liebe Jeannette,
    Ich bewundere deinen Mut, dass du deinen festen Job nun ganz für deine Demotätigkeit aufgegeben hast, aber du gehst mit gutem Beispiel voran dass es so wichtig ist, im Leben auf sich selbst zu achten und auf dein Herz zu hören. Ich gratuliere dir- dein Erfolg gibt dir recht! Und danke für das tolle Candy! Lg Danny

  44. Stempelkatz

    Liebe Jeanette, ich gratuliere dir auch ganz herzlich! Und vielen Dank, dass du deine Freude am Hobby und deine Ideen immer mit uns allen teilst 🙂 Liebe Grüße, Katharina

  45. Heike

    Moin,
    und herzlichen Glückwunsch – wow: Platin ist der höchste Titel bisher in Deutschland?! Und Du hast Deinen Vollzeitjob aufgegeben? Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!
    LG, Heike

  46. Romy

    Wow,herzlichen Glückwunsch und Respekt für diesen Titel!! Weiterhin alles Gute und viele kreative Ideen wünscht
    Romy

  47. Jasmin

    Hi Jeanette, wow, was für eine Leistung. Da bin ich völlig fasziniert von. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß als Demo.

    Lieben Gruß Jasmin

  48. Peppina

    Hallo Jeanette!

    Also wenn das kein Grund zu feiern ist – wow kann man da nur sagen. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Platin-Status! Auf die nächsten sechs Jahre…

    Viele Grüße!

  49. Liora

    Huhu
    nächster Tag, neues Glück….

    Sollen und dürfen die täglichen Kommentare immer hier rein?

    LG Liora

  50. Steffi

    6 Jahre sind echt eine hammer Leistung! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Auf die nächsten 6! 😉

  51. Sonia

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :*

    LG Sonia

  52. Heike Hülle-Bolze

    Super!Herzlichen Glückwunsch!
    Reife Leistung!Die erste Demo in Deutschland mit Platin.Weiter so!

    LG Heike

  53. Claudia Driesner

    Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Erfolg und wünsche Dir, dass es weiter so gut läuft.
    Das tun zu können was man gern macht ist es super, wer würde das nicht auch gerne.
    Ich wünsche dir das du das noch viele Jahre machen kannst…
    Ganz liebe Grüße Claudia

  54. Nicole G.

    Hallo,

    wow glückwunsch zum Platin 1 Status.

    Das ist ja schon toll.

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  55. daniela

    Hallo!

    Wer möchte hier nicht gewinnen *G*.

    Verlinken auf meinen Blog kann ich leider nicht, da ich so ein „teil“ im Moment noch nicht besitze!

    LG
    Daniela D.

  56. daniela

    Hach noch vergessen – herzlichen Glückwunsch zum Titel !!!!! 🙂

  57. Silvia

    Liebe Jeanette, da vesuche ich auch mal mein Glück, aber zuerst einmal wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem 6. Jahrestag. Weiterhin ganz viel Erfolg, mach weiter so. Danke für die Gewinnchance und ganz liebe Grüße von
    Silvia

  58. Nicole

    Liebe Jeanette,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Platin 1 Status auf weitere viele viele Jahre mit Stampin Up <3
    Liebe Grüße Nicole

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Jetzt einsteigen im Team Stempeline!

Vielleicht hat Dich Stampin´ Up! mit den vielen Möglichkeiten neugierig gemacht und möglicherweise fragst Du Dich, wie es wohl für Dich wäre selbst eine Stampin´ Up! Demonstratorin zu sein.

Alle Infos
Anleitungen

In den letzten Jahren sind so viele Anleitungen mit Stampin‘ Up! Produkten entstanden und ich habe damit fleißig meinen YouTube Kanal gefüttert. In der Übersicht der Anleitungen findest Du das, was Dich interessiert.

Alle Anleitungen
Stampin‘ Up! Kataloge

Aktuelle Stampin‘  Up! Kataloge bestellen.

Meine Kunden bekommen die Kataloge von mir kostenfrei zugesandt.

 

Katalog bestellen
Bestellen jederzeit!

Du kannst mir eine Bestellanfrage senden, oder bei mir unter 0 43 46 – 36 85 86 telefonisch bestellen.

Alternativ steht Dir der Online-Shop von Stampin´ Up! für Deine Bestellung zur Verfügung.

Bestellinfos

Aktueller
Gastgeberinnen-Code

Für Bestellungen
im Online-Shop
unter 200 Euro
nutze
den Hostess-Code

HTKV7999

Infos zum Gastgeberinnen-Code