Apr
25

Video: Anleitung transparente, geprägte Pillow Box

Geschrieben am 25 Apr 2011
von

In dieser Videoanleitung zeige ich Dir, wie Du Farbkarton weißes Pergament mit der Big Shot stanzt und prägtst, und daraus eine Pillow Box mit Stampin´ Up! Materialien gestaltest.

nurfuerdich

Pillow Box mit Ovalen Sprüchen

Farbkarton weißes Pergament ist leicht transparent. Wenn Du Verpackungen daraus gestaltest, kannst Du dadurch den Inhalt erahnen. Doch bei der Verarbeitung dieses Materials gilt es einiges zu beachten.

In dieser Video-Anleitung erfährst Du, wie Du am einfachsten diesen Farbkarton verwendest, und wie Du die einzelnen Sandwiches für die Big Shot baust.

Viel Spaß beim Ansehen!

Falls Dir die Prägungen zu stark sind, kannst Du alternativ die Standardfalzplatte zum Prägen verwenden!

Eine Shopping- /Materialliste für dieses Projekt kannst Du Dir hier herunterladen:

Shoppingliste Transparente Pillow Box mit Ovalen Sprüchen (klick)

Wie immer freue ich mich sehr über Deinen Kommentar ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!

Comments

  1. Andrea sagt:

    Hallo, na du bist ja voll im Video-Rausch – finde ich super! Danke für die Info, wie man Pergamentkarton prägen kann. Das sieht super aus, ich war nur bislang zu ängstlich, dass das Papier kaputt geht… Aber jetzt kenne ich ja den Trick!

    Dir einen wunderschönen Ostermontag – drück’ Dich!

    Andrea

  2. Hi, klasse Anleitung mit dem Video, da hab ich nun auch einiges dazugelernt und ich brauch wohl noch die Falzplatte :) Echt toll gemacht! Lg Petra

Leave a Reply